Sonntag, 7. September 2014

Tanqueray London Dry Gin, 1er Pack (1 x 1 Liter) meiner Meinung nach

Tanqueray London Dry Gin, 1er Pack (1 x 1 Liter)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Tanqueray London Dry Gin, 1er Pack (1 x 1 Liter)? Die Wenige Tage vor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Tanqueray London Dry Gin, 1er Pack (1 x 1 Liter), so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Das Herzstück der Marke Tanqueray entstand vor über 170 Jahren, als Charles Tanqueray, dessen Vorfahren in drei Generationen Geistliche waren, beschloss, nicht der Berufung seiner Familie nachzueifern, sondern im Londoner Stadtteil Bloomsbury eine Brennerei zu eröffnen. Charles gab sich nie mit dem Erreichten zufrieden und probierte über viele Jahre die erlesensten Botanicals ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Tanqueray London Dry Gin, 1er Pack (1



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Was können Sie sagen, es war ein günstigeres Angebot , wie üblich. Ich war sehr glücklich für die Gin ist immer ein Vergnügen von Torben Bieder

Nun, ich denke, ich brauche nicht zu beschreiben und zu bewerten, wie die Gin schmeckt. Aber ich will sagen, dass ich aussah wie gestern Zeit mit der leckeren Drink auch ... Weiterlesen von P.K.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Gin Gläser |
Powered by Blogger