Montag, 8. September 2014

Rezension Spiegelau & Nachtmann 0089207-0 Whiskybecher Noblesse, 4-er Set

Spiegelau & Nachtmann 0089207-0 Whiskybecher Noblesse, 4-er Set


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Spiegelau & Nachtmann 0089207-0 Whiskybecher Noblesse, 4-er Set? Die vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Spiegelau & Nachtmann 0089207-0 Whiskybecher Noblesse, 4-er Set, so möchte ich hier beschreiben.


Drinks genießen mit Nachtmann Gläsern!; Mit dem neuen NOBLESSE Barware Set holt mann(n) sich einen Hauch von Luxus nach Hause. Ästhetisch, mit edlem Schliff, aus feinstem Kristallglas hergestellt, sind diese Whiskygläser ein "Must Have" für Whisky Liebhaber und all jene, die ihrer Hausbar neuen Glanz verleihen möchten. | Artikeleigenschaften: | Durchmesser: 7,6 cm | Höhe: ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Spiegelau & Nachtmann 0089207-0 Whiskybecher



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Die Whisky-Gläser sind stabil und haben eine schöne Optik. Für den Preis hatte ich zu schlagen. Weiterlesen von Knoppers1987

Die Linsen werden von einer höheren Qualität und sehen auch aus. Ich empfehle sie alle, die mal einen Whisky trinken) mögen. von Jamie

Ich hatte nicht erwartet eine große Qualität für diesen Preis so schwer und wurde stark durch schnelle Lieferung inspiriert. Kann ich nur empfehlen . von Kay Peters

Schön und verdammt hart jedes Glas. So soll es sein ! Es fühlt sich ziemlich toll, wenn Sie trinken seinen Whisky ! - ) von CuteHead


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Gin Gläser |
Powered by Blogger