Montag, 8. September 2014

24 Schnapsgläser Universal Gin Stamper Shot Gläser Glas 2 cl meiner Meinung nach

24 Schnapsgläser Universal Gin Stamper Shot Gläser Glas 2 cl


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die 24 Schnapsgläser Universal Gin Stamper Shot Gläser Glas 2 cl? Ein gestern. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die 24 Schnapsgläser Universal Gin Stamper Shot Gläser Glas 2 cl, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Artikelmerkmale : Bezeichnung: Gin Stamper Menge: 24 Stück Geeicht: 2 cl Höhe ca: 5 cm Durchmesser ca: 4,2 cm Mehr Informationen oder Preis prüfen



24 Schnapsgläser Universal Gin Stamper



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Ich kenne ihn schon von seinem Großvater ... Wenn nötig, kurz aus Echtglas , dann sind hier zu berücksichtigen . von Trollius

transparente Glasdicke, ohne Mängel , was soll ich noch mehr sagen , das Preis / Leistungs. Weiterlesen von W.

Die Gläser sind einfach toll. Ich habe für diese Schnapsgläser gesucht und ich endlich hier. Weiterlesen von Lillyput57

Große kleine Shorts. Wir verkauften sie und dann mit einer Flasche Schnaps zusammen verschenken und wurden gut angenommen. Weiterlesen von Simone manella


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Gin Gläser |
Powered by Blogger